Beta-Test!

Ich darf nun stolz meine ersten Beta-Leser auf Learning-by-Gaming.net begrüßen!

Nachdem ich die letzten Tage über die Menu-Struktur aufgebaut, Kategorien eingerichtet und die erste Version an Inhalten verfasst habe, ist schließlich der Moment zur ersten Test-Session gekommen. Ich bin schon auf das Feedback gespannt!

Heute erfolgte noch eine große Update-Session für mein CMS: die per 1-Klick Installation eingerichtete Version des CMS war leider ziemlich veraltet. Dementsprechend war ich heute damit beschäftigt die Aktualisierungen per FTP hochzuladen (der eingebaute Installer spielte leider nicht mit) und noch nötige Anpassungen an der Datenbank vorzunehmen. Nur noch ein weiteres Backup anlegen und die Aktualisierung ist ebenfalls komplett abgeschlossen.

Aber zurück zum Beta-Test: Die erste Version des Inhalts ist soweit vorhanden. Natürlich werden gerade im Forschungs- und Gamingbereich noch Erweiterungen in der nächsten Zeit erfolgen. Lediglich die verlinkten Social Media Seiten sind noch in einer sehr jungen Alpha-Version und bei den Texten ist noch kein Download möglich. Alles andere ist hingegen weitesgehend fertig gestellt.

Ich hoffe ihr fühlt euch alle auf meiner neuen Webseite wohl. Ich freue mich auf euer Feedback und auf eure Anregungen. Lasst die Spiele beginnen!