Weiterentwicklung und MoP Beta!

Die Webseite entwickelt sich stetig weiter. Ich freue mich auch immer über neue Anregungen bzw. versuche Kritiken und Bewertungen von Besuchern umzusetzen. Erst kürzlich habe ich das Einstiegsmenu übersichtlicher gestaltet, damit weniger Irritation beim ersten Besuch von Learning-by-Gaming.net auftritt.

Der nächste große Schritt ist bereits in Planung: Es wird in Kürze einen neue Kategorie in diesem Blog entstehen, die nach und nach auch auf die Hauptseite übertragen wird, sobald sich genügend Informationen angesammelt haben. Ich freu mich schon darauf und hoffe, dass es großen Anklang finden wird!

Die nächste Neuerung, die damit in Zusammenhang steht: Mit der neuen Kategorie werde ich beginnen, den Blog (größtenteils) auf Englisch zu führen, um eine breitere Interessensgruppe ansprechen zu können. Ich hoffe auch dieses neue Feature wird Anklang finden.

Nun bleibt nur noch eines zu erwähnen: Mists of Pandaria Beta!!!
Auch Berichte aus der Beta des sich in der Entwicklung befindlichen neuen Addons zu World of Warcraft werden hier zu finden sein. Vorbeischauen lohnt also immer!

Willkommen in der MoP Beta

Willkommen in der MoP Beta